Home Sheep Home 2 – Ein neues Abenteuer der 3 TV Helden heute kostenlos

Home Sheep Home 2Chillingo Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel ist bestimmt nicht nur für Kinder geeignet, auch wenn es eine absolut niedliche Grafik besitzt. Shaun das Schaf ist vor allem den Kindern bereits aus der Serie im TV bekannt. Heute kannst du ein kostenloses Abenteuer mit Shaun und seinen Freunden bestreiten. Dabei gibt es zahlreiche knifflige Rätsel zu lösen.

Die abenteuerliche Reise führt dich in insgesamt 40 Levels durch düstere Höhlen und Londons überfüllte Strassen. Dabei haben die 3 Helden nur ein einziges Ziel. Sie möchten ihre Weide und ihr eigenes Gras wiederfinden. Dazu trägt jeder von ihnen mit seinen individuellen Fähigkeiten bei.

Die letzte Version dieses Spiels scheint recht instabil gewesen zu sein. Ob das mit dem aktuellen Update komplett behoben wurde, muss sich nun in der Praxis beweisen. Da die App heute kostenlos ist, ist es eine gute Gelegenheit das Abenteuer auf dem eigenen iPhone, iPod touch oder iPad zu testen.

Die Missionen in diesem Spiel führen die Freunde zu zahlreichen Objekten, die sie sammeln müssen. Da sind echt tolle Sachen dabei. Aber es kann durchaus auch mal eine stinkende Socke sein, die einen Zweck erfüllt. Um alle Gegenstände zu sammeln, musst du sämtliche Fähigkeiten deiner Helden nutzen.

Wenn du alles erledigt hast, dann warten noch extra schwere Bonuslevel auf dich. So schnell ist das Spiel also nicht zu ende. Ohne echtes Teamwork gelangst du ohnehin nicht an dein Ziel.
Wer hier sehr ungeduldig ist, kann mit einem zusätzlichen In-App Kauf alle Levels freischalten. Aber das würde sicher auch den Spielspaß deutlich mindern.

44 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.