Das extrem knifflige Hope’s Quest für iPhone oder iPad heute kostenlos

Hope's Quest iPhoneRush Digital Interactive

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Action, Puzzle und Abenteuer sind die 3 Worte, die dieses derzeit kostenlose 3D Spiel am besten beschreiben. Ursprünglich war es nur als reine iPad App gedacht. Nun ist es aber auch für das iPhone erhältlich. Im Körper der Heldin Hope verschlägt es dich in diverse antike Reiche, in denen wirklich knifflige Aufgaben auf dich warten.

Das Spiel ist nicht so ganz einfach und man sollte sich auf jeden Fall das Tutorial ansehen, wenn man nicht laufend von den rollenden Kisten zerquetscht werden will. Die Hilfe ist wirklich sehr umfangreich und in mehrere Kapitel eingeteilt.

Mit fallen kannst du den dicken Brocken zu Leibe rücken. Dazu musst du sie auf einem bestimmten Feld platzieren und zur richtigen Zeit auflösen. Du brauchst aber keine Angst haben, das die Fallen dir auch schaden könnten. Oft ist es auch erforderlich, mehrere Fallen gleichzeitig zu setzen und diese der Reihenfolge nach auszulösen.

Es gibt unterschiedliche Steine, die unterschiedliche Taktiken benötigen und manche sollte man besser ignorieren und nicht in eine Falle locken. Wenn dir alles zu schnell gehen sollte, dann kannst du das Spiel zum Nachdenken anhalten. Aber das ist nicht unbegrenzt möglich. Also nutze es nur, wenn du es wirklich brauchst.

Dein Hauptziel ist es zu überleben und die Master Steine mit Fallen zu schnappen. Das ist wirklich nicht leicht und du wirst eine ganze Weile üben müssen. Die Bedienung ist recht komplex und wer nicht schnell genug ist, der wird gnadenlos überrollt.

Momentan ist auch die iPad App dieses Spiels kostenlos. Auf dem großen Display ist es natürlich um einiges leichter, die Fallen in der kurzen Zeit richtig zu setzen. Aber es ist durchaus auch auf dem iPhone möglich.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.