Hundeschule – Tipps vom Hundetrainer für die Erziehung vom Welpen bis zum Senior. Training für Mensch und Hund

von Zuhanden GmbH

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem Hund kann man wunderbar kommunizieren, wenn man denn weiß, wie es geht. Damit sind sicherlich keine literarischen Exkursionen gemeint, sondern das alltägliche Miteinander. Man neigt oft dazu, den Hund zu vermenschlichen und wundert sich dann, wenn er nicht so reagiert, wie man es erwartet. Diese derzeit kostenlose App gibt dir als Hundebesitzer einige nützliche Tipps.

Viele kleine Irrtümer haben letztlich mehr oder weniger große Auswirkungen. Ein Hund kann zu jeder Zeit lernen, wenn man es richtig anstellt. Natürlich lernt er als Welpe am schnellsten, da unterscheidet er sich nicht großartig von Menschen.

Auch wenn man sich gerade bei Problemen immer einen Hundetrainer vor Ort suchen sollte, kann diese App dennoch einige Ratschläge und Hilfestellungen vermitteln, die das eine oder andere kleine Problemchen bereits beseitigen.

Man darf sicher nicht zuviel von einem Tool wie diesem erwarten. Da es aber kostenlos ist, ist es sicher nicht verkehrt, einfach mal hereinzusehen und den einen oder anderen Tipp abzugreifen.

64 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.