Hungribles – Die Viecher in diesem Puzzle haben einfach immer Hunger

von Futuremark Games Studio

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie der Name der derzeit kostenlosen Universal-App bereits verrät, haben die kleinen Helden in diesem Spiel stets Hunger und sind darauf angewiesen, das du sie fütterst. Allerdings läuft die Fütterung nicht so ab, wie man es von seinen Haustieren kennt. Du musst dich schon ein wenig mehr anstrengen und dafür sorgen, das das Futter an die richtige Stelle kommt.

In der Vergangenheit gab es anscheinend einige Probleme mit dieser App und sie lief auf einigen Geräten nur zum Teil oder gar nicht. In meinem kurzen Test konnte ich keine Fehler und schwarze Klötze mehr feststellen und auch die Steuerung empfand ich nicht so schlimm, wie es in einigen Rezensionen beschrieben wurde. Meine Hungribles konnte ich leicht füttern.

Damit die kleinen Biester ihre Nahrung bekommen, musst du sie mit einer Pilz-Armbrust direkt auf den Hungrible feuern. Ein Regenbogen zeigt dir dabei die Flugbahn an und je nachdem wie die Spannung und der Winkel ist, kannst du auch Bögen schießen.

Es gibt 7 unterschiedliche Hungribles, die du auf diese Weise füttern musst. In 4 einzigartigen Welten spielst du in 40 Levels entlang einer Story. Dazu gesellen sich noch 20 Levels, die eine echte Herausforderung sind.

Das Spiel ist wirklich schön gemacht, auch wenn es in letzter Zeit keine allzu guten Bewertungen bekommen hat. Aber wie immer, macht man sich am besten erst ein eigenes Bild.

28 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.