Hungry Shark – Part 1+ – Menschenjagd kann auch Spaß machen

von Future Games of London

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute kannst du auf Menschenjagd gehen und zwar in Form eines Hais. Es gibt aber auch noch eine Menge anderes Futter im Wasser, das du ebenfalls nicht verschmähen solltest. Eine leckere Robbe stillt den Hunger auch für eine kurze Zeit. Aber du musst im Grunde permanent fressen, wenn dein Hai nicht qualvoll den Hungertod sterben soll. Und jetzt ran ans Futter.

Pass aber auf, nicht alles kannst du fressen. Es gibt auch einiges unter Wasser, dem du besser aus dem Weg gehen solltest. Quallen sind nicht unbedingt zum Verzehr geeignet. Halte dich lieber an Fischschwärme, Robben und Menschen.
Um einen Menschen zu fangen, musst du dich aber an den Strand wagen. Draußen auf dem Meer wirst du nur selten einen treffen.

Die Steuerung des Spiels ist einfach. Da der Hai eine Fressmaschine ist, brauchst du ihn durch die Neigungssteuerung nur in die richtige Richtung lenken und schon frisst er alles, was ihm vor sein Maul schwimmt.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.