Hungry Shark – Part 2: Strandgelage und wilde Raubzüge

von Future Games of London

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Der 2. Teil der vorübergehend kostenlosen App Hungry Shark beinhaltet bereits den ersten Teil. So bekommst du eigentlich gleich 2 Spiele geschenkt. Die Nahrungskette ist lang und wo man genau steht, weiß man eigentlich erst, wenn man die Spitze erobert hat oder in irgendeinem Magen gelandet ist. Nur dann ist es zu spät, um daran noch etwas zu ändern.

Dein Hunger ist einfach nicht zu stillen. Permanent brauchst du Nachschub an Futter. Fresse dich die Strände entlang oder begib dich auf Raubzüge in die Antarktis.

Du musst deinen Hai einfach immer nur füttern und dafür sorgen, das er wächst. Aber der größte Räuber der Meere zu sein, hat auch Nachteile. Irgendwann werden die Haifischjäger auf dich aufmerksam und jagen dich mit ihren Waffen. Jetzt wird es wirklich gefährlich für dich.

Diese kostenlose App bietet dir einen Ozean, den du nach belieben durchfischen kannst. Dabei gibt es nicht nur Nahrung zu finden. Auch das eine oder andere Teil von der Oberfläche lässt sich finden und steigert deinen Punktestand. Aber friss nicht gleich alles sofort auf.

32 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.