iBloxx – Cooles und schnelles Match-3 Spiel, das man nicht alleine spielt

von Neelixx

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Match-3 Spiele sind sehr beliebt, daher werden sie natürlich auch gerne und oft geladen. Auch iBloxx ist grundsätzlich ein Match-3 Spiel, weicht allerdings mehr oder weniger deutlich vom Grundspiel ab. Du musst zwar die Blöcke so platzieren, das du mindestens 3 in eine Reihe bekommst, spielst aber nicht alleine und dein Gegner versucht das gleiche.

Gesetzt wird immer abwechselnd. Daher kann man sich nicht einfach einen 3er vorbereiten, da ihn der Gegner sonst vollenden würde. Ein bisschen steckt also auch vom Vier Gewinnt in diesem Spiel, nur das man eben keine 4 in einer Reihe benötigt.

Wenn du fix bist und immer den Überblick behältst, dann solltest du auch gegen andere Spieler im Game Center ganz gut abschneiden. Ein Multiplayer ist aber auch lokal über WiFi möglich.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.