iBoat Racer – Flottes Rennen auf dem Wasser

von JOHN MOFFETT

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Rennspiele müssen nicht zwangsläufig auf dem Trockenen liegen. Man kann auch durchaus mal auf dem Wasser umher jagen. Diese derzeit kostenlose Universal-App ist zwar kein klassisches Rennspiel, macht aber dennoch Spaß. So ein kleiner Ritt über die Wellen kann doch ganz erfrischend sein. Man sollte nur aufpassen, das das Boot nicht ständig kentert.

Die Physik dieses 3D-Spiels ist recht gut gelungen. Es ist zwar noch ausbaufähig, aber zumindest den Grundstock kann man sich jetzt schon kostenlos sichern.

Gesteuert wird über die Neigungssteuerung deines iGeräts. So brauchst du nicht mit deinen Fingern auf dem Screen herumtippen und kannst dich voll und ganz auf die Hindernisse im Wasser konzentrieren. So ganz einfach geradeaus fahren ist hier nämlich nicht.

In 16 handerstellten Levels kannst du deine Fahrkünste auf dem Wasser unter Beweis stellen.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.