iBomber Attack – Mit deinem Panzer ziehst du in die Schlacht

iBomber AttackChillingo Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der iBomber geht geht in der heute kostenlosen Universal-App in eine neue Runde und führt dich auf die Schlachtfelder Europas. In erster Linie geht es bei diesem Spiel natürlich um die reine Zerstörung von Material. Das können einzelne, gegnerische Fahrzeuge oder auch komplexe Anlagen sein. Es wird allerdings auch zurückgeschossen, sodass man sehr wachsam sein sollte.

Optisch erinnert das Spiel ein wenig an die ersten Shooter der 90er Jahre. Ganz in 2D gehalten steuerst du über die Landschaften und nimmst es mit den unterschiedlichsten Gegnern auf.

Der Panzer als universelle Waffe

Sieht man sich den ersten Screenshot an, dann könnte man denken, das man mit einem Bomber durch die Gegend fliegt und seine tödliche Last abwirft. Das ist jedoch nicht der Fall. Du befindest dich am Boden und steuerst einen Panzer durch schwieriges Terrain. Von einer echten Panzersimulation ist die App allerdings weit entfernt. Es geht eher darum, möglichst viel um sich zu ballern und dabei gegnerische Fahrzeuge und Türme zu zerstören.

Mit Powerups zum ultimativen Panzer

Während du dich durch die 24 Levels kämpfst, hast du die Möglichkeit, jede Menge Gold zu verdienen, das du in die unterschiedlichsten Aufrüstungen investieren kannst. So kannst du deinen Panzer mit Bomben, Flammenwerfer, Raketen und jede Menge anderen nützlichen Dingen ausstatten.

Das Gold kann man natürlich auch per In-App Kauf erwerben. Vermutlich möchte das aber niemand, sodass man besser im Spiel das Gold verdient.

29 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.