iBooth – Viele Effekte warten in der iPhone und iPad App auf ihren Einsatz

iBoothApp Street Software Private Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Erinnerst du dich noch an die Fotokästen in Supermärkten, vor die man sich gesetzt und am Ende 4 Bilder mit Grimassen aus dem Schlitz gezogen hat? Das gleiche kannst du auch mit dieser kostenlosen App machen.

Natürlich gibt es noch ein wenig mehr als nur ein paar Grimassen. Das mag zwar auch ganz witzig sein, aber erst mit zusätzlichen Effekten bekommt die App auch einen Sinn und das entsprechende Einsatzgebiet.

Betrachte die Effekte in Echtzeit

Alle 36 Effekte, die derzeit in der Foto-App enthalten sind, lassen sich in Echtzeit betrachten und somit schon vor dem endgültigen Schnappschuss. Das erspart lästiges Aussortieren nachdem eine ganze Reihe Fotos geschossen wurden.
Du kannst sogar im Nachhinein noch die verwendeten Effekte tauschen. Das bietet kaum ein anderes Tool.

Bei den Effekten ist von kitschig bis professionell alles enthalten. Hier sollte man einfach mal ein wenig probieren und schauen, was aus den eigenen Fotos geworden ist.

Da es sich hier nicht um eine Universal-App handelt, musst du die iPad Version gesondert laden. Da diese aber auch gratis ist, kannst du auch auf deinem iPad die Bilder bearbeiten. Besitzt du das neue iPad, dann lassen sich die Fotos auch direkt dort schießen. Aber wer schleppt schon ein iPad als Kamera mit sich herum?

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.