iBouncer – Einfaches Spielprinzip und einfache Steuerung zeichnen diese Puzzle-App aus

von Joel Otth

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein niedliches Spiel erwartet dich mit dieser kurzzeitig kostenlosen App. Aber auch Spannung und Puzzle Aufgaben sind in diesem Spiel enthalten. Du musst den kleinen Ball zurück in die Kiste bringen. Dazu schlägst du ihn in die gewünschte Richtung und vorbei an den zahlreichen Hindernissen und Mauern, die im Weg stehen und den direkten Weg zum Ziel versperren.

Die hohen Mauern machen manchmal mehrere Schläge erforderlich, um sie zu überwinden. Pass aber auf, du hast nur eine begrenzte Anzahl an Schlägen zur Verfügung.
Es bleibt aber nicht bei einfachen Mauern. Weitere Gegner, Feuer oder Wind machen es dir zusätzlich schwer. Zu allem Überfluss fangen die Mauern auch noch an, sich zu bewegen.

In der derzeitigen Version findest du 50 Level und hoffentlich werden es in den nächsten Updates noch mehr.
Die Steuerung ist sehr einfach. Dazu benötigst du nur einen Finger, um den Ball in eine bestimmte Richtung zu schlagen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.