Ice Rage – Geniales Eishockeymatch der etwas anderen Art

Ice RageMountain Sheep

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Nach einem knallharten Eishockeyspiel sieht die heute kostenlose App ganz sicher nicht aus. Aber hier täuscht wieder einmal die niedliche Grafik über den wahren Inhalt hinweg. Die Spieler sind zwar etwas seltsam, aber dennoch ist es ein äußerst flottes Spiel. Sogar der Weihnachtsmann spielt hier mit. Sonst hat er momentan ja auch nichts anderes zu tun.

Wenn du alleine spielen willst, dann trittst du gegen dein iPhone oder iPad an. Ein Spieler steht im Tor und du ganz alleine auf dem Feld. Die Steuerung ist etwas tricky und man muss sich daran gewöhnen. Über den virtuellen Joystick gibst du Richtung und Geschwindigkeit vor. Da wir uns aber auch dem Eis bewegen, muss man einen gewissen Bremsweg einkalkulieren. Also einfach mal eben die Richtung wechseln funktioniert nicht.

Sofern du in der einfachsten der 3 Schwierigkeitsstufen spielst, bist du schneller als dein Gegner und es ist recht einfach, ihm den Puck wieder abzujagen. Schwerer wird es erst, wenn er dir ebenbürtig ist. Dann reicht es nicht mehr, einfach in Richtung Puck zu schlittern.

Ein Match kann auch mit 2 Spielern bestritten werden. Allerdings nicht auf 2 getrennten Geräten. Das iPhone oder das iPad wird in die Mitte gelegt und jeder hat seinen eigenen Joystick. Auf dem iPhone ist das etwas klein, vor allem, wenn dein Gegenüber leicht dicke Finger hat 😉
Auf dem iPad lässt es sich so aber prima spielen und auch das Deathmatch macht hier richtig Spaß.

1457 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.