iCut Deluxe – Ganze 1008 Level bietet dieses Puzzle und das auch noch als Universal-App

von Grabarchuk Puzzles

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein sehr einfaches aber dennoch schönes Puzzle wartet in dieser kostenlosen App auf dich. Deine einzige Aufgabe ist es, die vielen Kästchen auf dem Spielfeld in verschiedene Farben zu färben. Aber nicht einfach wahllos. Die Formen müssen am Ende alle gleich sein. Und das wird mit steigenden Levels immer schwieriger. Schau es dir selber einmal an.

Das Spielfeld ist klar aufgebaut und keine störende Werbung wird eingeblendet. Da es eine Universal-App ist, kannst du es auf allen Geräten spielen. Auf dem iPad macht es natürlich am meisten Spaß.

In den 6 verschiedenen Spielmodi kannst du zwischen 4 Spielstärken wählen. Insgesamt kommt die derzeit kostenlose App sogar auf satte 1008 Puzzles. Da wirst du eine ganze Weile dran zu knabbern haben. Vor allem wenn es um mehrere Farben geht. Zu Beinn sind es ja nur 2 und das ist noch leicht. Aber 5 Farben sind schon deutlich schwerer und du musst ein gutes Vorstellungsvermögen haben.

Als erstes wird ein kleines Tutorial gestartet. So bekommst du das Spiel kurz erklärt. Auch wenn es eigentlich gar nicht nötig ist, weil es wirklich super einfach ist und man es sofort versteht. Aber eine kleine Einführung kann nie schaden.

87 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.