iDownloader Plus – Universal Downloader und Download Manager der auch Archive entpackt

von GameStruct, Inc

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer immer mal wieder Dateien aus dem Internet herunter lädt, der möchte natürlich auch auf seinem iPhone oder iPad nicht darauf verzichten. Mit einer Datenflat ist es ja auch kein Problem selbst größere Dateien und Dokumente zu laden. Mit der kostenlosen App iDownloader Plus ist es sehr leicht, die Dateien zu laden und in den meisten Fällen auch anzusehen.

Selbst gepackte Dateien lassen sich ganz leicht entpacken und dann ansehen oder in anderen Apps weiterzuverarbeiten. Standardformate wie PDF, DOC oder XLS lassen sich problemlos betrachten. Und dabei ist das ganze auch komplett werbefrei, was bei ähnlichen Apps gar nicht so ungewöhnlich ist, obwohl sie kostenpflichtig waren.

Die App hat natürlich auch eine Dokumentenverwaltung mitbekommen. So lassen sich Dateien in Ordnern ablegen und auch mit einem Passwort schützen. Der Export erfolgt über WiFi oder man sendet sich die Datei per Email auf den Rechner. So mache ich es in den meisten Fällen, weil es einfach am schnellsten geht.

Es wird auch TV out unterstützt, sodass du geladene Bilder und Videos auch auf deinem Fernseher betrachten kannst.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                        

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top