iFighter 2: The Pacific 1942 by EpicForce – Ab in deinen Flieger und los gehts

iFighter 2: The Pacific 1942 by EpicForceEpicForce Entertainment Ltd.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem grafisch gelungenem Vertical Shooter drehst du die Zeit zurück und findest dich im Pazifik des 2. Weltkriegs wieder. Hier trittst du gegen die starke japanische Luftwaffe mit ihren mächtigen Flugzeugträgern an. Für kurze Zeit kannst du die App kostenlos laden und damit auch auf allen iGeräten spielen, da es eine Universal-App ist.

In manchen Rezensionen wird die Schwierigkeit bemängelt. Leicht ist das Spiel sicher nicht, aber es ist schaffbar. Für ein kostenpflichtiges Spiel gibt es meiner Meinung nach aber etwas zu viele In-App Käufe. Kaufen würde ich das Spiel daher nicht. Aber solange es kostenlos ist, kann man sich gefahrlos einen eigenen Überblick verschaffen.

9 verschiedene Flugzeuge stehen dir zur Verfügung, die du mit Coins weiter aufpeppen kannst. In 6 Missionen mit 3 verfügbaren Schwierigkeitsstufen kannst du dann dein Können unter Beweis stellen.

Mit den Münzen lassen sich im Store verschiedene Munitionsarten kaufen, mit denen man seine Erfolgschancen deutlich erhöhen kann. Am besten testest du selber, wie weit du ohne In-App Käufe kommst und entscheidest dann, ob das Spiel eine weitere Investition wert ist.

18 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.