iFinance Mobile – Unterwegs erfassen und Zuhause synchronisieren

von Synium Software GmbH

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wer iFinance bereits auf dem Mac einsetzt, der wird die Vorzüge dieser App kennen. Im Gegensatz zum Mac ist die reduzierte App auf dem iPhone allerdings etwas zu farbenfroh geraten. Die guten Funktionen machen diesen kleinen Makel allerdings wieder wett. Direkt dort, wo die Kosten entstehen, kannst du sie auch erfassen. Zuhause wird dann mit dem Mac synchronisiert.

Schnell hat man eine Ausgabe vergessen oder den Kassenbon verloren. Dann wird sie Zuhause entweder gar nicht oder unvollständig eingetragen. So kann man natürlich keine exakte Finanzplanung betreiben.

Unterstützt werden mehrere Datenbanken, über 30 Währungen, Unterteilung in Kategorien und Subkategorien, Passwortschutz und vieles mehr. Für einen derart kleinen Preis ist der Funktionsumfang enorm. Und vielleicht erhört der Entwickler die Rezensionen der Nutzer und macht die App etwas weniger „farbenfroh“ 😉

179 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top