iGibbets – Geschicklichkeit und ein gutes Augenmaß können den Delinquenten retten

von Tatem Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

iGibbets ist eine gelungene, leicht makabere App die aktuell kostenlos zu haben ist. Du bist der mehr oder weniger gute Bogenschütze, der die Gehängten noch retten kann. Aber nur wenn du schnell genug bist. Dazu brauchst du aber ein gutes Augenmaß, ansonsten machst du es für den Delinquenten noch schlimmer, als es ohnehin schon für ihn ist.

Zahlreiche Level bietet diese Puzzle App. Du musst versuchen, das Seil um den Hals der Hängenden mit deinem Pfeil zu durchtrennen. Die Zeit dafür wird immer knapper und die Aufgabenstellung immer schwieriger. Das der Hängende nicht unbegrenzt ohne Luft herumhängen kann, dürfte dir sicher klar sein.

Wirklich eine klasse Puzzle App, die derzeit gratis ist. Die Bedienung ist auch einfach und geht gut von der Hand, bzw. vom Finger.
Spanne den Bogen mit deinem Finger soweit du es für richtig hältst und wähle den richtigen Winkel. Jetzt brauchst du den Pfeil nur noch los lassen und hoffen, das er nicht im Auge des Hängenden landet.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.