iKamasutra® – Sexstellungen aus dem Kama Sutra und über das Kamasutra hinaus

iKamasutra® - Sexstellungen aus dem Kama Sutra und über das Kamasutra hinausSutraTaps

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Immer die gleichen Stellungen werden auf Dauer langweilig und ein frischer Wind sollte auch im Bett wehen. In dieser kostenlosen App dreht sich aber nicht alles ums Bett. Auch an vielen anderen Orten ist das eine oder andere kleine Stelldichein möglich.

So ganz kostenlos ist die App allerdings nicht. In der Kaufversion sind lediglich 30 Stellungen enthalten. Weitere müssen nachträglich über In-App Käufe erworben werden. Ob du davon Gebrauch machst, kannst du immer noch entscheiden, wenn du die ersten 30 Stellungen ausführlich getestet hast.

Sexspiele über die eigenen Grenzen hinaus

Bei so mancher Stellung ist schon ein wenig Sportlichkeit erforderlich. Vielleicht muss sie sogar mehrfach geübt werden, bis die Bänder weit genug gedehnt sind und das Liebesspiel auch wirklich Spaß macht.


Für kleine Überraschungen ist die App ebenfalls gut. Vielleicht lässt sich der Partner überreden, einfach mal das iPhone zu schütteln und die zufällig ausgewählte Stellung zu praktizieren. So kann sich durchaus die eine oder andere neue Lieblingsstellung ergeben, die dann in den Favoriten gespeichert wird. Allerdings sollte man nach einem kurzen Blick auf das Display in der Lage sein, den restlichen Akt ohne das iPhone im Bett zu vollziehen.

Um den Partner darauf vorzubereiten und vielleicht auch ein wenig in Stimmung zu bringen, kann die eine oder andere Stellung per Mail verschickt werden. Erfahrungsgemäß funktioniert das aber eher, wenn die Frau eine Mail an den Mann schickt. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen natürlich die Regel.

Mach es wie die Filmstars

So manch großes Idol hat schon den einen oder anderen Liebesakt auf die Leinwand gezaubert. Auch solche Stellungen sind in der App enthalten und können jederzeit nachgeahmt werden. Es liegt ganz bei dir.

Fazit:
Sollte Langeweile oder Ideenlosigkeit im Schlafzimmer Einzug gehalten haben, kann es hier durchaus die eine oder andere neue Idee geben. Die meisten brauchen das offiziell natürlich nicht, aber eine kostenlose App lässt man sich ja trotzdem nicht entgehen 😉

101 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.