Ikaro Racing HD – Rennspiel und Flugsimulation in einer kostenlosen Universal-App

Ikaro Racing HDNuOxygen

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ikaro Racing ist eine Mischung aus einer Flugsimulation und einem Rennspiel der Lüfte. 22 verschiedene Rennstrecken erwarten dich in der kostenlosen App, sofern man diese überhaupt so nennen kann.

Unter einer Rennstrecke versteht man eigentlich eine Straße, die sich mehr oder weniger durch die Landschaft windet. Diese muss aber nicht zwangsläufig aus Sand, Gras oder Asphalt bestehen, wie diese App beweist.

Durch die Wüste oder über den Ozean

Insgesamt werden 5 unterschiedliche Umgebungen geboten, zu denen, neben den oben Erwähnten, auch noch Berge und Metropolen gehören. Wenn du dich aber voll auf deinen Flieger konzentrierst, dann wirst du davon bestimmt nicht viel mitbekommen.

Aus insgesamt 6 verschiedenen Fliegern kanst du wählen. Während des Rennens kannst du das Geschehen aus 6 Perspektiven beobachten. Schau dir alles als dritte Person an oder sei live im Cockpit.

Unterschiedliche Rennmodi

3 Spielmodi hast du zur Auswahl. Neben dem eigentlichen Rennen kannst du eine Karriere als Flieger-As starten oder im Zeitmodus unter Druck fliegen. Das Schöne an den Rennen ist, das du sie aufnehmen und dann noch einmal in Ruhe ansehen kannst. Diese Funktion und die Statistiken sind sicher nur für Perfektionisten, die sich laufend verbessern wollen.

Leider gibt es aber auch In-App Käufe, mit denen man zusätzliche Flugzeuge und Landschaften freischalten kann. In einem kostenpflichtigen Spiel ist sowas eigentlich kein feiner Zug.

106 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.