InFrame Foto – Erstelle Collagen und nutze die vielen Effekte dieser kostenlosen App

InFrame FotoMAKE A

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bildbearbeitung auf dem iPhone wird immer interessanter und daher ist es auch nicht verwunderlich, das es immer mehr Apps gibt, die sich diesem Thema annehmen. Frame Tools haben wir schon einige vorgestellt und mit InFrame Foto kommt nun ein weiteres hinzu, das heute kostenlos geladen werden kann. In erster Linie geht es hier um Hintergründe, Rahmen und Fotomontagen.

Mit der richtigen App hat man aus mehreren Fotos in kürzester Zeit eine ansprechende Collage erstellt. Was man damit letztlich anstellt, bleibt jedem selbst überlassen. Die einen laden es auf Facebook hoch und die anderen drucken es aus, damit es in einem Rahmen einen Platz auf dem Schrank findet.

Frei definierbare Collagen

Wie dein Endprodukt aussieht, bestimmst nur du. Die Rahmen lassen sich frei anpassen und zusätzlich noch mit dem einen oder anderen Effekt belegen. Ist ein Bild etwas zu dunkel geraten, dann kannst du es problemlos in der kostenlosen App aufhellen oder ihm etwas mehr Farbe verpassen. Auch Schärfe kann nachgestellt werden. Davon sollte man aber nicht zuviel verwenden, da es sonst schnell körnig wird.

Die Ausgabeformate gibt es im Verhältnis 3:2, 4:3 und 3:4. Damit hast du die gängigsten Formate abgedeckt. Zum Abschluss lassen sich die Bilder auch noch mit einem schicken Hintergrund oder einem Rahmen mit runden Ecken versehen.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.