InstaFisheye – LOMO Fisheye Lens für Instagram und wo man sonst noch seine Fotos veröffentlicht

InstaFisheye - LOMO Fisheye Lens for InstagramLotogram

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Für einige Stunden gibt es dieses virtuelle Fischauge noch gratis für dein iPhone. Damit lässt sich ein Winkel von bis zu 170 Grad erfassen und selbst ein kleiner Raum hat so noch Platz auf deinem Foto. Ein paar weitere ansehnliche Effekte hat die kostenlose iPhone App aber auch noch zu bieten.

Wenn man ein möglichst großes Blickfeld in einem Foto unterbringen möchte, dann gibt es nur wenige Möglichkeiten. Entweder mach man mehrere Einzelbilder, nutzt eine Panorama-App oder ein Fischauge. Dieses gibt es sogar als Hardware zum Anklemmen ans iPhone. Hier geht es aber um eine App, die den gleichen Effekt bewirkt.

Neben 2 Fischaugenlinsen ist aber auch eine normale enthalten, wenn man keine verzerrten Bilder möchte und sich stattdessen lieber auf die Effekte der Filter konzentriert.

Im Grunde ist die App eher für Spielkinder geeignet. Eine echte Linse kann keine App ersetzen, aber für die eine oder andere spaßige Aufnahme kann man sich die App ruhig holen, solange sie noch gratis ist.

19 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.