Instalyrics findet die Songtexte zu den Titeln auf deinem iPhone, iPod touch und iPad

InstalyricsTal Shrestha

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In einigen von euch schlummert bestimmt ein richtiger Sänger, der auch gerne mal die Songs im Radio mitsingt. Oft hapert es aber an den Texten, die man nur schwer versteht und dadurch auch nicht lernen kann.

Man braucht die Texte in schriftlicher Form, um auch mal mitsingen zu können. Manchmal möchte man aber auch nur wissen, um was es in einem bestimmten Song geht.

Finde die Songtexte zu deinen Lieblingsliedern

Damit die Suche auch wirklich schnell vonstatten geht, ist es wichtig, das auch alle Tags in deinem MP3 File vorhanden sind. Mit diesen macht sich Instalyrics auf Fingerzeig auf die Suche durch das Internet. Dabei werden nicht nur vorhandene Datenbanken durchsucht, sondern auch eine Menge weitere Webseiten. So ist die Chance, den Text zu finden, sehr groß.

Der Titel muss nicht unbedingt gerade gespielt werden, um die Texte zu finden. Du kannst dir aus allen Songs auf deinem iPhone, iPod touch oder iPad einfach einen aussuchen und die Suche beginnt, ohne das dieser abgespielt werden muss.

Die gefundene Ergebnisse werden im Safari-Browser angezeigt, sodass auch mal Popups angezeigt werden können. Da die App momentan kostenlos ist, kannst du ohne Risiko herausfinden, ob das für dich infrage kommt.

122 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.