InstaWeb: Web to PDF Converter – Macht aus Webseiten PDF Dokumente

InstaWeb: Web to PDF ConverterDIGISET

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man ein Dokumentenformat sucht, das nahezu jeder öffnen und lesen kann, dann kommt man an PDF nicht vorbei. In diesem Format lassen sich Dokumente auch appübergreifend verwenden. Will man nun Webseiten versenden, drucken oder bearbeiten, dann bietet sich ebenfalls ein PDF Format an, das sich mit der kostenlosen App schnell erstellen lässt.

Die meisten Webseiten lassen sich auf einfache Art in PDF Dokumente umwandeln. Allerdings ist dies auch von den Ausgabeeinstellungen der Webseite abhängig, sodass durchaus auch mal eine vollkommen zerhackte Seite herauskommen kann und ein direkter Druck sinnvoller ist.

PDF-Vorschau vor der Ausgabe

Damit du auch weißt, wie die aktuelle Seite als PDF aussieht, wird sie in den integrierten PDF Viewer geladen. Hier lässt sie sich dann versenden oder direkt ausdrucken. Auch ein speichern auf deinem iPhone oder iPad ist möglich, sodass sie später verwendet werden kann.

Eine direkte Ausgabe aus dem Mobile Safari ist allerdings nicht möglich und man muss die gewünschte Adresse in den integrierten Browser von InstaWeb eingeben. Ob dir dieser Umweg zuviel Aufwand ist, kannst du einfach und ohne finanzielles Risiko testen, solange die App kostenlos ist.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.