Interessante Kamera-App mit vielen Funktionen und Effekten: POCO Camera – Amazing Shooting

POCO Camera - Amazing ShootingPOCO.CN

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit POCO Camera gibt es heute ein weiteres Angebot, das man sich durchaus anschauen sollte, wenn man sein iPhone nicht nur zum Telefonieren und Simsen nutzt. Hier warten weit mehr Funktionen auf dich, als die Standard Kamera-App bietet und eine Bearbeitung der Bilder ist auch noch möglich. Die App dürfte nicht mehr lange gratis sein, also schnell zuschlagen.

Die Liste der Features sieht recht vielversprechend aus, da mit der App nicht nur Fotos geschossen und bearbeitet werden können, sondern auch Videos im GIF Format und Collagen sind möglich. Für einen Hobby-Fotografen gibt es also wieder eine ganze Menge zu probieren und zu spielen.

Kombiniere Effekte oder bearbeite dein Foto mit den üblichen Standards. Am Ende kann dein Bild auch direkt mit einem Fingertipp an verschiedene Soziale Netze übergeben werden. Einfacher bekommt man sein Foto kaum noch zu Facebook oder Twitter.

Recht interessant sind auch die verschiedenen Linsen, mit denen man neben Collagen auch Miniaturaufnahmen erstellen kann. Diese werden oft im TV für Werbeclips genutzt. Es lohnt sich auf jeden Fall, diese Kamera-App einmal selber zu testen.

2 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.