Invoice Robot – Rechnungen, Quittungen und Angebote schnell und jederzeit auf deinem iPhone, iPod touch oder iPad erstellen

von Urban Anomaly

Von 2,39 EUR auf 1,59 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Sicherlich ist diese reduzierte App aufgrund ihres speziellen Einsatzgebietes nur für wenige Leser interessant. Aber dennoch warten einige genau auf die Funktionen, die dieses Tool bereit stellt. Kleinunternehmer und auch alle anderen Selbständigen können dank dieser App direkt auf dem iPhone, iPod touch und iPad ihre Rechnungen schreiben und per Email versenden. Schneller kann eine Rechnung kaum noch erstellt und zugestellt werden.

Die Sprache ist zwar nur Englisch, aber als Selbständiger sollte das kein Problem darstellen. Deine Rechnungen kannst du sehr komfortabel in der vorhandenen Eingabemaske erstellen. Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit dein eigenes Logo einzubinden, was natürlich eine Grundvoraussetzung für ein gutes Rechnungstool ist.

Hast du alle Positionen und Preise eingetragen, lässt sich die Rechnung als PDF exportieren und direkt an den Kunden senden. Du kannst sie bei Bedarf aber auch selber ausdrucken und dann als Brief abschicken. Einen eigenen Ausdruck brauchst du ja ohnehin auch für deine Unterlagen.

Diese App eignet sich hervorragend für alle, die auch unterwegs schnell mal eine Rechnung, Quittung oder ein Angebot schreiben möchten und damit einen guten und schnellen Kundenservice bieten.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.