iPic Sharp Pro – Fotoverwaltung mit Ordnern, Passwortschutz und vieles mehr heute wieder gratis

von ujweng

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer viele Bilder auf seinem iPhone oder iPad hat, der kennt sicher das Problem der unübersichtlichen Sortierung. Zwar lassen sich Bilder in verschiedene Gruppen speichern, aber das funktioniert nur am Rechner über iTunes. Mit dieser derzeit kostenlosen App lassen sich Ordner, Passwortschutz und vieles mehr direkt am iGerät einstellen und verwenden.

Aber die App wartet noch mit zahlreichen Zusatzfunktionen auf. So lassen sich mehrere Bilder in eine Zip Datei packen, damit man sie einfacher versenden kann. Die andere Richtung funktioniert natürlich auch. Empfangene Zip Dateien lassen sich entpacken und die Bilder in Ordner einsortieren.

Für manch einen mag auch der Passwortschutz sehr wichtig sein, damit er seine intimen Aufnahmen vor den Augen anderer verstecken kann. Das kann auch sinnvoll sein, wenn man sein iPhone mal verlieren sollte oder mehrere Familienmitglieder Zugriff auf das iPad haben.

Der Austausch von Bildern ist sehr einfach. Über den Browser lassen sich gleich ganze Pakete auf das iPhone laden und genauso auch vom iPhone oder iPad auf den Rechner speichern.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.