IRRTUM – Alltagsmythen richtiggestellt mit dieser derzeit kostenlosen App

von SpiritX Media Solutions
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Kennst du auch diese ganzen Mythen des Alltags? Es gibt so viele Dinge, die man einfach glaubt, weil jeder es sagt oder weil es schon immer so war. Aber jetzt ist Schluss damit. Diese derzeit kostenlose App räumt mit diesen Mythen auf und sagt knallhart die Wahrheit. Glaubst du, das Wasser bei 100° kocht und der Vermerk “zuckerfrei” bedeutet, das kein Zucker enthalten ist?

Alles Quatsch! Wasser kann auch schon bei 30° kochen, wenn die Umgebung stimmt. So werden Stück für Stück die ganzen Mythen vom Tisch geschafft und du lernst endlich einmal die Wahrheit. Du wirst erstaunt sein, was sich alles im Alltag hartnäckig gehalten hat.

Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick:

  • Alle Mythen mit Bilder und Sound
  • Top 50 aller Mythen
  • Sortiert nach Themen
  • Kommentar- und Bewertungsfunktion
  • Vorschlag eigener Mythen
  • Volltextsuche
  • Teilen und Versenden von Mythen

Diese kostenlose App solltest du auf jeden Fall laden. Hier kannst du nicht nur was mit deinem iPhone oder iPod touch lernen, sondern hast auch jede Menge Spaß und Unterhaltung.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.