iTunes Karten bei Müller 20% reduziert

Auch bei Müller gibt es in der kommenden Woche die iTunes Geschenkekarten reduziert. Im Gegensatz zu REWE spart man hier sogar 20% und bekommt die 25 EUR Karte für glatte 20 EUR. Wer also einen Müller Drogerie Markt in seiner Nähe hat, der sollte vielleicht dort erst einmal vorbei schauen und erst zu REWE gehen, wenn er bei Müller keine Karten mehr bekommen hat. Da die reduzierten Geschenkekarten recht begehrt sind, sind sie natürlich auch schnell ausverkauft. Man sollte also nicht zu lange warten.

Mir diesen Karten kann man bei den Angeboten aus unserer Liste doppelt sparen. Zum einen nimmt man den Rabatt des Entwicklers bei seiner App mit und reduziert den Preis nochmalig um 20% durch die Bezahlung mit der iTunes Karte.

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.