iZeitraffer – time lapse and stop motion videos für den Hobbyfilmer

von Laan Labs

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Normale Videos kann jeder machen, der ein iPhone 4 hat. Aber Zeitraffervideos haben einen ganz besonderen Reiz und man braucht auch die richtige App dafür. Mit iZeitraffer erstellst du deine eigenen Zeitraffervideos direkt mit deinem iPhone. Wenn dein Ergebnis etwas ganz besonderes geworden ist, kannst du es auch direkt auf YouTube hochladen und teilen.

Die Bedienung ist sehr einfach.Die App nimmt in kurzer Folge Bilder hintereinander auf, die dann zu einem Video verarbeitet werden. Auf diese Weise kannst du einer Blume beim Verwelken zusehen oder einen ganzen Tag in wenigen Minuten ansehen.

Wer sich aber noch mehr zutraut und sich wirklich mit der Fotografie beschäftigen möchte, der kann sich an einem kleinen Stop-Motion Film heran wagen. Solche Animationen hast du sicher schon oft gesehen. Hauch beispielsweise einem Knetgummimännchen leben ein und drehe einen eigenen Film.

Mit der Projektverwaltung dieser App hast du die Möglichkeit an vielen Filmen gleichzeitig zu arbeiten und sie allesamt zu verwalten. Damit das Ganze auch wirklich professionell wirkt, bietet dir das Tool auch noch die Möglichkeit der Vertonung.

Wer schon immer gerne mal ein eigenes Video erstellen wollte, das jenseits der üblichen Aufnahmen liegt, der wird an dieser reduzierten App seine Freude haben.

60 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.