jAggy Race – Die Gravitation kann mal hilfreich sein und dann auch wieder nicht

von SevenOnly di Bizzini e Marghitola

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Vermutlich hast du schon eine Menge Rennspiele gespielt. Aber dieses Spiel ist sicher anders als alles, was du bislang auf deinem iPhone oder iPad hattest. es ist definitiv kein gewöhnliches Rennspiel und du wirst nicht nur über eine gerade Piste fahren und dich dabei nur um ein paar Kurven sorgen müssen. Schnall dich schon mal richtig fest.

Ein ganz besonderer Gegner in diesem Rennen ist die Gravitation. Wie du sicher weißt, zieht sich dich an und hält dich am Boden. Was aber ist, wenn du gar nicht mehr am Boden bist und eigentlich genau das Gegenteil von Gravitation brauchst? Das kannst du in 23 ganz speziellen Pisten herausfinden.

In 4 schön gestalteten Welten kannst du dich mit deinem iPhone, iPod touch und iPad vergnügen. Es ist schön, das es immer mehr Universal-Apps gibt bei denen man bekannterweise nur einmal für ein Spiel zahlt. Solche Spiele empfehlen wir besonders gerne.

Wenn du neben der ganzen Action und den Gefahren der Rennstrecken noch ein wenig Zeit aufbringen kannst, dann lassen sich auch noch einige Pokale gewinnen. Aber pass erst mal auf, das du nicht auf deinen Kopf fällst.

16 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top