JamKit + Pro Gear – Die perfekte Spielwiese für Hobbydrummer

von Qanvis

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit seinem iPhone kann man sogar heiße Beats spielen, wenn man zuvor ein wenig geübt hat. Für Hobby-Drummer ist diese derzeit kostenlose App wirklich klasse. Einfach mal ein bisschen auf seinem iPhone herumhämmern und mit den Klängen experimentieren, das kann durchaus Spaß machen. Es ist auch die perfekte Lösung, unterwegs am Rhythmusgefühl zu arbeiten.

Aber du kannst hier nicht einfach nur drauf herum hämmern. Nimm Herausforderungen von Spielern aus der ganzen Welt an oder fordere sie selber heraus.

Das Tool bietet dir jede Menge Tools und Tracks, die alle in einer Bibliothek gesammelt sind. Du kannst auch ein Teil davon werden. Auf diese Weise kannst du auch neue Erfahrungen und Inspirationen erlangen, die deine eigenen Fertigkeiten verbessern.

Wer noch nie ein Tool dieser Art getestet hat, der kann das jetzt kostenlos nachholen und vielleicht entwickelt sich dabei ein ganz neues Hobby.

424 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.