JAZZ: Trump’s journey – Die Geburtsstunde des Jazz in einem aufregenden Plattformspiel

JAZZ: Trump's journeyBulkypix

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Jeder gute Musiker hat einmal klein angefangen. Viel anders ist es Trump, dem Jazzmusiker in diesem Spiel, auch nicht ergangen. In einem großen Rückblick schaut sich Trump nun noch einmal die wichtigsten Stationen seiner Karriere an und du begleitest ihn dabei. Das gelungene Plattformspiel ist momentan für iPhone und iPad kostenlos zu haben.

Am Anfang stehen immer Träume, die man verwirklichen möchte. Der darauf folgende Weg ist nicht immer leicht und nicht nur Hindernisse stellen sich dir dabei in den Weg, sondern auch die große Liebe.

Alles beginnt in New Orleans

Die stilisierte Grafik in diesem Spiel ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nicht jedes Game muss mit einer perfekten 3D-Umgebung daherkommen, um Inhalte und Spielspaß zu vermitteln. Ein wenig spielt man hier sogar die Geschichte eines echten Musikers aus der Jazzszene nach.

Gelungene Story perfekt in einem Platformer verpackt

Auch wenn es hier um eine tiefgreifende Story geht, ist das Spiel letztlich ein Platformer, bei dem du dich auf eine gefahrvolle Reise begibst und auch den einen oder andere Bosskampf zu bewältigen hast. Ganz nebenbei erlebst du auch noch die Geburtsstunde des Jazz.

20 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.