Jelly Bean Blast – Cooles Arcade-Spiel mit einem leichten 80er Jahre-Touch

von Panorama Concepts

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit diesem coolen 2D-Spiel kannst du dich in die 80er zurück versetzen und noch einmal die Anfänge der Konsolenspiele erleben. Dieses Mal spielst du aber auf modernster Technik, für die die derzeit kostenlose App angepasst wurde. Momentan ist sowohl die Version für das iPhone als auch die iPad App kostenlos. Wer also beide Geräte besitzt, kann direkt doppelt zuschlagen.

In 40 Level steuerst du eine kleine Geleebohne durch ein Labyrinth und sammelst dabei die herumliegenden Früchte ein. Allerdings schwirren da auch noch kleine Pelzknäuel herum, die dich liebend gerne fressen würden. Diesen gehst du besser aus dem Weg.

Die Steuerung erfolgt über ein virtuelles Controlpanel, wie man es von Konsolenspielen gewohnt ist.

Um den Gegnern auch entkommen zu können, verfügt die Bohne über 2 besondere Fähigkeiten. Zum einen kann sie die vorhandenen Mauern zerstören und zum anderen auch neue aufbauen, mit denen sie die Gegner festsetzen kann.

Achte aber darauf, das eine neue Mauer immer bis zur nächsten Frucht zerstört wird. Also nicht nur einzelne Blöcke. So kannst du manchmal auch ungewollt einen Gegner frei lassen.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            
Screenshots iPad
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top