Jelly Bear – Ein Match-3 Spiel das nicht nur Kinder fesselt

Jelly Bear7th Playground

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ob dieses Match-3 Spiel auch für Erwachsene geeignet ist, mag besser jeder für sich selber entscheiden. Notfalls kann man es ja auch heimlich laden und nur spielen, wenn man alleine ist. Zumindest ist es recht witzig gemacht und hat durchaus auch das Potential, für einen längeren Zeitraum zu fesseln. Heute kannst du diese App kostenlos laden.

Leider beschränkt sich das Angebot aber nur auf die iPhone App. Für die iPad Version muss man weiterhin den vollen Preis zahlen. So bietet sich den iPad Nutzern aber zumindest die Möglichkeit, es im kleinen Rahmen kostenlos zu testen.

Schnelligkeit ist in diesem Spiel genauso wichtig, wie die richtige Strategie. Je mehr gleiche Bärchen du kombiniert, desto mehr Punkte bekommst du natürlich auch. Es gibt aber noch weitere Vorteile für größere Kombos. Triffst du 5 Bären gleichzeitig, bekommst du eine Bombe. Schaffst du sogar 8, dann erschaffst du einen Jelly Bear. Kommst du auf 10 identische Bärchen, verschwindet damit eine Farbe komplett vom Spielfeld.

Optisch erinnert das Game eher an ein Kinderspiel, aber das täuscht ein wenig über die wirklichen Anforderungen hinweg. Auf 3 verschiedenen Spielfeldgrößen hast du die Wahl zwischen 3 Spielmodi.

3 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            
Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top