Jet Dudes – Held der Lüfte oder blutüberströmt am Boden

Jet DudesBootant LLC

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Als Held der Lüfte kommen nur die wenigsten direkt auf die Welt. Diesen Titel muss man sich hart erarbeiten und auch mal die eine oder andere Bruchlandung in Kauf nehmen. Da macht es auch keinen Unterschied, ob du diese kostenlose Universal-App auf dem iPhone oder iPad spielst. Runter kommen sie ja bekanntermassen immer alle.

So ganz ernst darf man dieses Spiel aber nicht nehmen. Mit deinem kleinen Luftakrobaten und seinem Jetpack tauchst du in eine witzige Umgebung ein und ballerst um dich. Zumindest so lange, bis die Munition alle ist. Diese solltest du etwas sparsamer einsetzen, da man sie nur selten wieder aufladen kann. Zwischendurch kommt dir mal eine Kiste entgegen, die du nicht verpassen solltest. In dieser können sich Patronen oder auch Medizin befinden.

Gesteuert wird das Spiel mit beiden Daumen. Links gibst du Gas und steigst in die Höhe und rechts kannst du schießen. Du darfst weder den Boden noch die Decke berühren, da du sofort deine Gesundheit verlierst. Und das was dir entgegen kommt, ballerst du entweder ab und weichst ihm aus. Hat das mal nicht so gut geklappt, liegst du nach einer Weile blutüberströmt auf dem Boden und findest dich direkt im Krankenhaus wieder. Natürlich comicgerecht vollbandagiert und Thermometer im Mund.

Man muss diese Sidescroller schön mögen. Aber wenn das bei dir der Fall ist, dann ist Jet Dudes ein würdiger Vertreter seiner Art und auf jeden Fall einen Versuch wert.

8 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.