Jewel Bling! – Hast du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen?ä

von GameOn

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast, dann sollte es für dich kein großes Problem sein, die vorgegebenen Puzzle zu lösen. Im Grunde ist es ja auch gar nicht schwer. Man muss schließlich nur ein paar bunte Steinchen so verschieben, das sie eine vorgegebene Form bilden. Aber wie so oft stecken die Problemchen im Detail.

Der Beginn ist sehr einfach und wurde mit einem kleinen Tutorial verknüpft. So lernst du schnell die recht simple Bedienung dieser derzeit kostenlosen App. In späteren Levels ist es aber nicht mehr ganz so offensichtlich, wo die einzelnen Teilchen und Formen zu platzieren sind. Oftmals stehen sie sich auch gegenseitig im Weg, sodass du Umwege gehen musst und damit natürlich auch Züge verschenkst. Perfekt gelöst ist ein Puzzle immer dann, wenn du es mit denrvorgegebenen Anzahl an Zügen schaffst.

Die App bietet dir 104 handerstellte Puzzles, die du in 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden lösen kannst. Natürlich kannst du auch einmal einen oder mehrere Züge zurücknehmenm wenn du merkst, das es bessere Lösungswege gibt. Solltest du einmal komplett festsitzen und nicht mehr weiter wissen, dann kannst du auch den Hilfebutton drücken und dir wird geholfen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.