Jewel Quest – Herausragendes Match-3 Puzzle als kostenlose iPhone und iPod touch App

Jewel Questiwin, Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man Match-3 hört, dann denkt man sicher sofort an dieses Urgestein. Nicht nur, das man hier ein wirklich erstklassiges Puzzle auf die Beine gestellt hat, man hat ihm auch noch eine komplexe Story und eine wirklich gute Grafik verpasst. Da kann man gar nicht anders, als die 140 Levels und die zusätzlichen Quests komplett durchzuspielen.

Es gibt unzählige Derivate und Variationen von diesem Spiel. Aber mit Rupert und Emma erlebst du bestimmt deinen größten Puzzlespaß. Indem du Juwelen hin und her schiebst, sorgst du dafür, das immer mindestens 3 gleiche zusammen kommen und verschwinden. Aber das Ziel ist nicht einfach, Juwelen zu knacken, sondern der Tochter der beiden Hauptdarsteller zu helfen. Diese wurde im Museum mit Sporen vergiftet und das goldene Juwelenboard zeigt den Weg zum Heilmittel.

Jetzt solltest du keine Zeit mehr verlieren und den Hinweisen auf dem Spielfeld folgen. Zu den 140 Levels gesellen sich noch einmal 20 Bonus-Level, die sich auf 3 Quests aufteilen. Es warten also reichlich Puzzle-Aufgaben auf dich. Den Umfang und die gute Grafik erkennt man schon alleine an der Dateigröße von 212 MB, was für ein Match-3 Spiel schon sehr viel ist.

Eine Story ist ganz nett, aber letztlich ist und bleibt diese derzeit kostenlose iPhone App ein Match-3 Puzzle. Auch ohne diese Geschichte im Hintergrund macht es einfach nur Spaß, die ganzen Juwelen zu kombinieren und ein Spielbrett nach dem anderen zu lösen. Solche Spiele gehören zu meinen absoluten Favoriten.

29 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.