Joining Hands – Nette Spielidee und eine tolle Umsetzung

von 10tons Ltd

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Einfach aber dennoch absolut gelungen. Mit dieser kostenlosen Universal-App kommen Puzzle Freunde voll auf ihre Kosten. Bei dieser schönen Spielidee geht es darum, kleine mysteriöse Kreaturen mit ihren Händen zu verbinden. Sie haben Angst vor dem Butzemann und nur gemeinsam können sie sich vor ihm schützen. Jetzt liegt es an dir, alle kleinen Hände zu verbinden.

So viele unterschiedliche Kreaturen warten darauf, an die Hand genommen zu werden. Aber pass auf, das am Ende keine Hand leer bleibt. Diese könnte dann der Butzemann ergreifen und alles war umsonst.

Du musst auch beachten, das Hand nicht gleich Hand ist und verschiedene Hände auch verschiedene andere Hände benötigen, um überhaupt Halt zu finden.

Auch grafisch hat man sich Mühe gegeben und ein wirklich nettes Puzzle auf die Beine gestellt. Schau dir einfach mal den Trailer an. Dort bekommst du schon einen guten ersten Eindruck vom Spiel.

Das Spiel eignet sich auch wunderbar um abzuschalten. Es gibt weder ein Zeitlimit, noch warten irgendwelche Feinde auf dich. Du kannst dich voll und ganz auf die Puzzle-Arbeit konzentrieren.

15 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.