JOOL – Die kostenlose App bringt dir Himmel und Hölle gleichzeitig

JOOLROSTLAUB

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem kostenlosen Sidescroller kann man eigentlich gar nicht verlieren. Sobald man herunter fällt, gibt es eine kleine Überraschung. Etwas ähnliches habe ich bislang noch nicht bei Spielen dieses Genres gesehen. Das typische Duell zwischen Engelchen und Teufelchen bekommt hier eine ganz neue Perspektive und sorgt zudem auch noch für Spielspaß.

Man muss in diesem Spiel auf eine ganze Menge Dinge achten. Zum einen gibt es viele Items zum Sammeln und andere, die dich über die Plattformen Bomben. Zusätzlich kämpfst du auch noch gegen die Zeit.

Himmel und Hölle

Startet man das Spiel zum ersten Mal, dann sieht man einen recht typischen Sidescroller, bei dem ein stilisierter Engel über die Plattformen rennt. Tippt man einmal auf das Display, dann hüpft er. Tipp man zweimal, dann hüpft er höher. Soweit ist alles noch vollkommen normal. Irgendwann kommt aber auch hier der Punkt, an dem man mit der Geschwindigkeit des Spiels nicht mehr mithalten kann und in den Abgrund stürzt. Statt eines “Game over” gibt es aber eine kleine Überraschung.

Ab in die Hölle

Noch während des Fallens liest man eine Aufforderung, das man sein iPhone oder iPad drehen soll. Hat man das getan, dann findet man sich in der Hölle mit einem Teufelchen wieder und rennt in die entgegengesetzte Richtung. Fällt das Teufelchen auch, ist man durch erneutes Drehen wieder im Himmel.

Neben den Gefahren im Spiel rennt man auch gegen die Zeit. Diese läuft auch weiter, wenn man das Spiel pausiert. Anhalten und in Ruhe überlegen kannst du daher getrost vergessen.

49 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top