Joy of Sex ® – Hol dir bis zu 300 neue Stellungen in der kostenlosen App

Joy of Sex ®Ocean Media

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Thema schaut sicher jeder ein wenig genauer hin, immerhin gibt es wieder eine ganze Menge mit der gerade kostenlosen App zu lernen. Gleich heute kannst du mit der ersten Übung beginnen.

Sex ist einer der Begriffe, die in jeder Suche am meisten vorkommen. Wenn ich mir die Statistiken der Suche in diesem Blog ansehe, dann steht er dort auch ganz weit vorne 😉 Die App gibt es zwar nur in englisch, aber das sollte bei den bebilderten Beschreibungen kein großes Problem darstellen.

Kennst du mehr als 300 Positionen?

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kannst du hier schon aufhören, diesen Review zu lesen und dich gleich an die Arbeit machen. Aber selbst wenn du ein echter Profi bist und sogar mehr kennst, dann heißt das noch lange nicht, das es auch die Stellungen sind, die du in dieser App findest.

Einteilung in verschiedene Kategorien

Zur besseren Übersicht sind alle Stellungen in 9 Oberbegriffe eingeteilt. Jeder von diesen hat dann eine ganze Reihe von Stellungen, bei denen man nach dem Antippen eine kleine Animation mit einer kurzen Erklärung kommt. Wer kein Englisch kann, sieht sich einfach nur die Bilder an 😉

Direkt mit der Planung beginnen

Ganz nett ist die integrierte ToDo Liste. Jede Position, die du dir anschaust kannst du teilen, als Favorit speichern oder auf deine ToDo Liste setzen. Dort kannst du deine ausgesuchten Stellungen der Reihe nach abarbeiten. Danach sorgt eine Markierung als “Ausprobiert” bzw. in Englisch “Tried” für einen besseren Überblick. Diesen kann man nach einer Weile schonmal verlieren, wenn täglich etwas Neues ausprobiert wird.

Für eine kurze Zeit kannst du diese App kostenlos laden. Leider sind dennoch nicht alle Funktionen direkt verfügbar. Zumindest muss man aber kein Geld bezahlen, um alles freizuschalten. Aber auch die Aufforderung zur Bewertung der App, um beispielsweise die Top 10 einsehen zu können, empfinde ich als sehr lästig. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Der Inhalt ist ansonsten nett aufgemacht und es ist bestimmt etwas dabei, das man selber noch nicht probiert hat. Die Animationen sind absolut ausreichend und jeder, der ein wenig Fantasie hat, kann es problemlos nachmachen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.