Jump the Hole – Das Spiel reizt deinen Lagensensor aus

Jump the Holeinwave GAMES

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Spiel sollte man einen festen Stand haben und sich nicht gerade im Bus befinden. Da sich hier alles über die Neigungssteuerung abspielt, würdest du sonst den Ball niemals an sein Ziel bekommen und laufend in irgendwelche Löcher fallen. Für kurze Zeit kannst du dieses 3D-Action-Arcade-Puzzle kostenlos auf dein iPhone oder iPad laden.

Dein Ball muss durch Tunnel und Gänge rollen und dabei an zahlreichen Löchern vorbei. Während man hier meist noch drüber springen kann, wird es mit sich bewegenden Mauern oder Ventilatoren schon schwieriger. Hier musst du genau den richtigen Moment abpassen, in dem du das Hindernis passieren kannst.

Komplett über Neigungssteuerung spielbar

Nahezu das ganze Spiel wird durch den Lagensensor deines iPhone, iPod touch und iPad kontrolliert. Nur zum Springen brauchst du dann doch noch einen Finger, der auf das Display tippt.

Um zu rollen neigst du dein iGerät nach vorne. Neigst du es zurück, bremst du ab. Wie man nach links oder rechts rollt, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen 😉

Flüssige 3D-Grafik

Auf den meisten Geräten läuft das Spiel recht flüssig. Sonst würden die Levels sicher auch keinen Spaß machen, wenn ständig irgendwas ruckelt oder hakt. Die Levels sind in Themenboxen gepackt, die jeweils komplett anders aussehen und auch ihre eigenen Besonderheiten und Fallen haben. Du kannst dich also nicht an bestimmte Fallen gewöhnen und sie dann im nächsten Themen-Pack besser meistern. Dort ist wieder alles anders 😉

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.