Jumping Jack and the Beanstalk – Das bekannte Märchen als schickes iPhone-Spiel

von NEXON MOBILE

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer sich gerne im Doodle Jump Genre bewegt, der sollte auch diese derzeit kostenlose App antesten. Man muss hier zwar auf eine Doodle-Kritzel-Grafik verzichten, bekommt dafür aber eine wahre Bilderbuch-Zeichnung. Du bist Jack in einem bekannten Märchen. Eine Bohne hat gekeimt und ist bis in den Himmel gewachsen. Spring von Blatt zu Blatt in die Höhe.

Du musst aber immer in Bewegung bleiben. Wenn du dich zulange auf einem Blatt ausruhst, dann zerbricht es und du fällst herunter. Also immer schnell zum nächsten Blatt springen.

Die Steuerung ist bei bei Spielen dieser Art üblich. Neige dein iPhone einfach in die Richtung, in die du springen willst.

Natürlich begegnet dir auf deinem Weg nach oben so einiges. Manches kannst du einsammeln und manchem solltest du besser aus dem Weg gehen. Vor allem der großen Hand solltest du schnell entfliehen. Aber auch die Felsen sind nicht unbedingt gesund.
Allerdings solltest du die Eier, denen du begegnest, aber einsammeln.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.