KIDS-Rechner – Einfaches Üben der Grundrechenarten mit vielen Extras

von tub KIDS-Edition

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für Kinder ist der Lernrechner hervorragend geeignet. Durch die Rechenreihen können leicht die Grundrechenarten geübt werden, ganz so wie man es auch aus der Schule kennt. Natürlich kann man diese derzeit kostenlose iPad App auch ganz normal als Taschenrechner benutzen, wenn man keinen anderen zur Hand hat. Aber in erster Linie eignet er sich zum Üben.

Du kannst deinem Kind Aufgaben stellen und damit Kopfrechnen üben. In der App gibt es aber auch einen Übungsmodus mit vorgegebenen Aufgaben, die abgearbeitet werden können.
Du kannst Plus, Minus, Mal und Geteilt rechnen. Selbst Klammern lassen sich setzen. Wobei das für die meisten Kinder nicht unbedingt gebraucht wird, da es beim Üben eher um einfaches Kopfrechnen geht.

Der Kinder-Rechner bietet noch weitere hilfreiche Optionen, die das Erlernen der Grundrechenarten erleichtern können.
Je nach Aufgabe kannst du mit bis zu 10 Rechenreihen arbeiten und damit auch größere Aufgaben lösen.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top