Kiwi Brown – Ein kleiner Nasenbär rettet die Welt vor den bösen Blasen

von iChromo

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Der arme Kiwi Brown wird von bösen Blasen aus dem All attackiert und ohne deine Hilfe wird bald sein letztes Stündlein geschlagen haben. Dabei sehen die Blasen in dieser kostenlosen App alles andere als böse aus. Aber man darf sich von ihrem Äußeren einfach nicht täuschen lassen. Das Spiel sorg für ein wenig kurzweilige Action auf deinem iPhone oder iPod touch.

Momentan werden leider noch Änderungen am Artikel vorgenommen, sodass man noch ein wenig mit dem Download warten muss.

Grafisch ist das Spiel echt niedlich gemacht. Aber dennoch ist es kein Spiel zum Zurücklehnen und Ausruhen. Du musst dich recht flott über das Display bewegen und aus der Nase heraus auf die Blasen schießen. Diese sind dann aber noch lange nicht verschwunden, sondern teilen sich nur in kleinere Blasen.

Hin und wieder versteckt sich in einer Blase ein kleines Powerup, das herunterfällt, sobald du die Blase zerschossen hast. Dann musst du es nur noch auffangen und bekommst einen speziellen Bonus.

24 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.