Küken vs. Kätzchen – Knuffiger Titel mit viel Spannung und Action dahinter

von GameDigits Ltd

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Katzen können ja so grausam sein. Das zeigt diese derzeit kostenlose App eindrucksvoll. Die arme Vogelmama weiß schon gar nicht mehr, was sie noch machen soll, um sich gegen die ganzen angreifenden Katzen zu verteidigen. Ihr bleibt jetzt nur noch eine einzige Chance, der Nachwuchs muss helfen und dazu muss er wirklich zahlreich sein.

Du hast eine Menge coole Möglichkeiten Mama Vogel zu verteidigen. Benutze verfaulte Eier, die die Katzen wirklich nicht mögen. Oder nutze Ninja Angriffe und überschall Attacken. Deine Küken haben echt eine Menge drauf, dafür das sie ja gerade erst geschlüpft sind.

Egal wie du es letztlich machst, die Mutter muss den Tag überleben. Irgendwann werden die Katzen schon aufgeben.
Spätestens bei Sonnenuntergang hast du es geschafft oder eben auch nicht.

60 Level absoluter Spielspaß stecken in dieser vorübergehend kostenlosen App. Die Küken haben unterschiedliche Fähigkeiten, die du auf verschiedene Katzen Katzen anwenden kannst. Du musst ihnen ihre Aufgaben zuweisen und sie zur richtigen Zeit einsetzen. Vergiß dabei aber nicht die nötigen Ressourcen zu sammeln.

6 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
         

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top