Klingelton Plus 60,000+ – Wer hier keinen kostenlosen Klingelton findet, ist selber Schuld

Klingelton Plus 60,000+Dai Xiurong

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Klingeltöne, wie sie diese kostenlose App in Massen bietet, sind auch in Zeiten der Smartphone ein begehrtes Gut. Immerhin sind diese nicht nur zum Surfen, Mailen und Liken, sondern auch zum Simsen und Telefonieren gedacht.

Als Smartphones und Tablets noch in Kinderschuhen steckten, waren Klingeltöne ein Milliardengeschäft. Unzählige kleine und große Anbieter haben sich mit dem Vertrieb der kleinen Sounds beschäftigt und diese einzeln oder im Abo angeboten.

Für jeden der passende Klingelton

Aus mehr als 60.000 Klingeltönen findet man bestimmt einen passenden für sein iPhone. In endlos langen Listen, die zum Stöbern einladen, kann man sich seine Favoriten herunterladen. Tippt man einen Eintrag an, wird der Klingelton geladen und abgespielt. Danach erscheint ein kleines Symbol, mit dem man seine Auswahl speichern kann.

Um die Suche etwas zu erleichtern, gibt es neben den normalen Kategorien auch jene, in denen die Klingeltöne mit den besten Bewertungen oder die am meisten heruntergeladen wurden enthalten sind.

Musik, Töne oder dumme Sprüche

Neben bekannter Musik findet man auch die Ohrwürmer aus verschiedenen Spielen oder die Klänge bekannter Smartphones. Die Sammlung ist wirklich gigantisch und soweit ich das sehen konnte auch komplett kostenlos. Lediglich ein Banner wurde in die App integriert.

Eigene Klingeltöne erstellen

Sollte trotz der großen Vielfalt nicht das Richtige dabei sein, kann man mithilfe der momentan kostenlosen App auch seine eigenen Klingeltöne erstellen. Dafür geht man nur auf den Reiter “Ringtones” und dann auf die kleine Schere. Jetzt wählt man nur noch eine passende Datei und schneidet seinen eigenen Klingelton zusammen.

Schon bei der groben Durchsicht habe ich viele interessante Klänge gefunden, bei denen ich mir vorstellen kann, diese für Nachrichten oder Emails zu verwenden. Bislang habe ich bei den Sprachausgaben in den Übersichten keine in deutscher Sprache gefunden. Gebe ich in der Suche jedoch einen deutschen Begriff ein, dann bekomme ich auch zahlreiche Ergebnisse in meiner Sprache.

2 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top