Kluger Wecker: Schlafzyklen & Aufnahme der Geräusche für einen perfekten Schlaf.

von ARAWELLA CORPORATION

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Schlaf ist die beste Medizin, heißt es ja immer. Aber nicht nur wenn man krank ist, ist der Schlaf wichtig. Ohne einen guten und ausgewogenen Schlaf fühlt man sich tagsüber müde und antriebslos. Zudem kann Schlafmangel langfristig krank machen. Mit dieser kostenlosen App bekommst du eine kleine Unterstützung, indem sie deine Schlafzyklen überwacht und auch unterstützt.

Wichtig ist auch der Moment, an dem man aufwacht. Währed der REM Phase ist der optimale Zeitpunkt. REM bedeutet Rapid Eye Movement. Nach außen ist diese Phase durch schnelle, rollende Augenbewegungen zu erkennen.

Aber auch Akkustisch unterstützt dich die App. Sie überwacht nicht nur Schlafzyklen, sondern nimmt störende Geräusche auf und spielt schlaffördernde Musik oder auch Klänge zum Aufwachen. Die Störgeräusche kannst du am nächsten Tag auswerten und nach Möglichkeit abstellen. So wird dein künftiger Schlaf noch angenehmer und erholsamer.
In der Basisversion stehen dir 20 unterschiedliche Melodien und Klänge zur Verfügung, die du natürlich noch um eigene erweitern kannst.

Durch grafische Statistiken kannst du deinen Schlaf wunderbar auswerten und bei Bedarf Änderungen planen und durchführen. Die derzeit kostenlose App schwankt momentan häufig im Preis und kann daher schnell wieder kostenpflichtig sein.

78 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.