Knight Pool – Billard mal etwas anders in einer mittelalterlichen Umgebung

Knight PoolDigital Assets Ltd

Von 2,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wem eine einfache Runde Billard nicht mehr ausreicht, der sollte sich diese Android App ansehen und ein regelrechtes Duell mit anderen Spielern bestreiten. Die kostenlose App beginnt bereits mit einem ritterlichen Aussehen.

Anstatt gleich die Kugeln zu stoßen, stellst du dir erstmal einen Avatar nach deinen Wünschen zusammen. In meinen Augen sehen die Figuren allerdings eher wie Piraten und nicht wie Ritter aus.

Das eigentliche Spiel ist dann ein normales 9er Pool Billard, bei dem der Queue allerdings eine etwas ungewöhnliche Spitze hat. In Natura würde das vermutlich nicht funktionieren und die Kugel würde irgendwo landen, aber nicht da, wo sie hin soll.

Aber wir befinden uns ja in einem Spiel und da lässt sich die ansonsten recht gute Physik auch mal ein wenig verbiegen. Gespielt wird gegen Freunde oder auch Unbekannte Leute aus dem Game Center. Als Universal-App lässt sie sich auch wunderbar auf dem iPad spielen. Hier sind die Stöße auch ein wenig genauer, da man ein größeres Display zur Verfügung hat.

Wer einfach nur eine Runde Billard spielen möchte, wird sich mit dieser derzeit kostenlosen App auch schnell anfreunden. Man muss sich dann einfach nur den spielerischen Teil mit den Avataren wegdenken.

19 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.