Knock It – Säubere das Spielfeld in der Mischung aus Golf und Billard

Knock Itd-Studio, Ltd.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In der heute kostenlosen App findet man eine recht gute Mischung aus Arcade, Strategie und Spielen wie Billard und Golf. Auch wenn das ganze relativ schlicht aufgemacht ist, kann man sich lange mit der App beschäftigen. Versuche die Bälle deines Gegners ins Wasser zu schießen, bevor er es mit deinen macht. Doppeltreffer sind hier fast schon Pflicht.

Wenn man sich immer auf einzelne Bälle konzentriert, hat man selbst in den ersten Levels schon recht schnell verloren.

Versuche Kombinationen zu spielen

Um einen Vorteil zu erhalten, solltest du immer versuchen, mit einem einzigen Schuss mindestens 2 gegnerische Kugeln vom Spielfeld zu schießen. Andernfalls wird es ein reiner Schlagabtausch und derjenige, der den ersten Schuss hatte, gewinnt zwangsläufig. Mit ein wenig Übung sollte das zu schaffen sein.

Zielen, Schwung holen und schießen

Wie beim Billard kommt es darauf an, das man die Kugeln an der richtigen Stelle trifft. Eine Bande gibt es hier zwar nicht, aber durch den richtigen Winkel prallt der Spielball so ab, das er noch eine weitere Kugel erwischt und über den Rand des Spielfeldes schubst. Tippe mit deinem Finger auf eine Kugel und ziehe dann in die entgegengesetzte Richtung, um Schwung zu holen. Mit dem richtigen Schwung lassen sich die eigenen Kugeln auch so platzieren, das sie vom Gegner nur schwer zu erreichen sind. Auch das hat man sich vom Billard abgeschaut.

Als kleines Hilfsmittel kannst du das Zielkreuz nutzen. Dadurch zeigen dir Hilfslinien die genaue Bahn an. Auch der Abprallwinkel und die Bahn der gegnerischen Kugeln wird dadurch deutlich. Viel leichter wird es dir dadurch aber nicht gemacht, durch die 100 Levels dieses Spiels zu marschieren.

Solltest du einen Level überspringen wollen, dann geht das mit Münzen. Diese kann man durch In-App Käufe erwerben. Das kommt für mich jedoch nicht infrage.

3 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top