Kopfschmerz-Tagebuch (ecoHeadache) – Wichtiges Tool für eine Behandlungsoptimierung

von ecoTouchMedia.com

Von 2,39 EUR auf 1,59 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wer unter Migräne leidet, der weiß, wie wichtig es sein kann, die Auslöser zu kennen und den Kopfschmerz unter Kontrolle zu bringen. Zudem die Informationen durch eine regelmäßige Protokollierung dem Arzt zugänglich gemacht werden. Es ist nicht nur wichtig zu wissen, wann und wodurch der Kopfschmerz ausgelöst wurde, sondern auch wann und wie er verschwand.

Die Bedienung der App ist so einfach gehalten, das jeder mit diesem Tool umgehen kann und auch in der Lage ist schnell seine Eintragungen vorzunehmen.
Durch die Erfassung aller Behandlungen, egal ob medikamentös oder durch andere Therapien, können die Erfolge zukünftig noch optimiert werden.

Alle eingegebenen Daten lassen sich grafisch anzeigen. So sieht man schnell auf einem Blick alle wissenswerten Informationen.
Es sind bereits viele Informationen und Auslöser in der App enthalten, sodass mit einem Klick ein neuer Eintrag erfasst werden kann. Diese Daten lassen sich aber durch eigene Einträge jederzeit noch erweitern.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.